< Zurück

Mediengestaltung | Digital und Print

Gemeinsam mit unseren Mediengestaltern konzipierst und gestaltest du alle möglichen kreativen Medienprodukte im Print- oder im bildschirmbasierten Arbeitsbereich.

Typische Tätigkeiten

Je nach Vorkenntnissen erwarten dich bei uns zahlreiche Aufgaben. Wir führen dich beispielsweise an folgende Felder heran:

  • Einfache Entwurfs- und Satzarbeiten
  • Reinzeichnung und Druckdatenerstellung
  • Logodesign
  • Kalendererstellung

Nutze dein Talenteschmiede-Zertifikat für deine Bewerbung.
Darum ab ins Bewerbungsanschreiben damit!

 

Logo Haus E | alltag & anders

Haus E | alltag & anders

Marketing, Grafik und Kommunikation

09111 Chemnitz
20 Mitarbeiter
https://www.haus-e.de/

Was uns antreibt

Lebenslänglicher Ruhm, allumfassende Macht und Straßen, gepflastert mit Geldscheinen. Doch meist backen wir kleinere Brötchen. So reicht es uns schon, wenn wir die Welt ein kleines bisschen bunter und unsere Kunden ein großes Stückchen glücklicher machen können. Und genau deshalb zücken wir jeden Tag aufs Neue den Stift, hauen in die Tasten und machen Dinge noch schöner, als sie ohnehin schon sind.

Wer wir sind

Hier im Haus E sitzen viele kreative Köpfe auf einem Haufen. Und wenn die nicht gerade ihre Kehlen mit Kaffee befeuchten, dann machen sie Werbung und entwickeln Kommunikationsstrategien für Unternehmen.

So ein Agenturalltag kann manchmal stressig, manchmal aber auch unheimlich unterhaltsam sein: Mal beraten die kreativen Köpfe Firmen, mal gestalten sie Webseiten und entwickeln Werbemittel. Und ganz manchmal sorgen die Kreativen dafür, dass es in unserer Stadt ein wenig bunter, lauter und spannender wird.
Du hast Lust, mal reinzuschnuppern? Für Dich machen wir‘s so richtig spannend.

Haus E – Gegen langweilig!

 

Ausbildungsberufe

  • Mediengestalter (m/w/d) für Digital und Print

Praktikumsstandort(e)

Das Praktikum kannst du bei uns am Standort Chemnitz machen.

Praktikumsplätze

  • Mediengestaltung | Digital und Print

Kontakt

Haus E | alltag & anders
Frau Kati Ehleben
Johannisplatz 5, 09111 Chemnitz

Tel.

0371 90985-37

E-Mail

kontakt@haus-e.de

Bilder, Videos & mehr