Logo Schwalbe Metallbau GmbH

Schwalbe Metallbau GmbH

Metall- und Maschinenbau

08132 Zwickau
80 Mitarbeiter
www.metallbau-schwalbe.de
< Zurück

Was uns antreibt

Der Erfolg von SCHWALBE METALLBAU begründet sich aus unserer Tradition seit 1932 und der speziellen Service- sowie Qualitätsphilosophie als Familienunternehmen. Die unbedingte Absicherung höchster Kundenzufriedenheit ist für uns selbstverständlich. Die Verwirklichung der Norm ist bei uns Standard. Unser Ziel besteht darin, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen und diese zu begeistern.

Wer wir sind

SCHWALBE METALLBAU sichert mit über 80 erfahrenen Spezialisten, einer hochmodernen technologischen Ausstattung auf über       15 000 m² Fertigungs- und Lagerfläche, einer Firmentradition seit 1932 und der speziellen Servicephilosophie eines Familienunternehmens – ganzheitliche Lösungen im Bereich Blechbe- u. verarbeitung.

Ausbildungsberufe

  • Ausbildungsplatz Konstruktionsmechaniker (m/w/d)
  • Ausbildungsplatz Fachkraft für Metalltechnik (Konstruktionstechnik) (m/w/d)

Kontakt

Schwalbe Metallbau GmbH
Christiane Wichert
Lippoldsruh 40, 08132 Zwickau

Tel.

037601/39 10

E-Mail

personal@schwalbe-metallbau.com