Logo LSA GmbH Leischnig Schaltschrankbau Automatisierungstechnik

LSA GmbH Leischnig Schaltschrankbau Automatisierungstechnik

Metall- und MaschinenbauIT und SoftwareForschung, Entwicklung und MaterialprüfungElektrotechnik

09429 Wolkenstein OT Hilmersdorf
40 Mitarbeiter
www.lsa-gmbh.de
< Zurück

Was uns antreibt

Was treibt uns an? Die Herausforderung. Wir wollen, dass uns die Bearbeitung unserer Aufgaben voranbringt, in gesundem Maße fordert, Abwechslung bietet, Freude bereitet, stressarm erfolgt, uns Zusammenarbeit ermöglicht und Ergebnisse hervorbringt, auf die wir stolz sein können.

Wer wir sind

Wir entwickeln automatisierungstechnische Lösungen. Dies reicht von Steuerungen, Antrieben, einzelnen Baugruppen bis hin zu komplexen Fertigungslinien.

Neben Aufgaben, die wir aufgrund unserer Erfahrung und mit gewissenhafter Ausführung ohne Weiteres ausführen können, sind darunter auch richtig spannende, grenzwertig schwierige Aufgabenstellungen. Bislang haben wir aber noch jede Nuss, der wir uns angenommen haben, geknackt (und sind stolz darauf).

Dies setzt ein leistungsfähiges und eingespieltes Team von starken, exzellent ausgebildeten Persönlichkeiten aller Fakultäten voraus. Dieses Team haben wir – möchtest Du mitspielen?

Ausbildungsberufe

Studium (auch dual):

  • Elektrotechnik
  • Maschinenbau,
  • Informatik u.ä.

Ausbildung:

  • Mechatroniker (m/w/d)
  • Elektroniker für Automatisierungstechnik (m/w/d)

Praktikumsplätze

Kontakt

LSA GmbH Leischnig Schaltschrankbau Automatisierungstechnik
Dr. Steffen Leischnig
Äußerer Hofring 11, 09429 Wolkenstein OT Hilmersdorf

Tel.

037369-1720

E-Mail

jobs@lsa-gmbh.de