Logo LOV Limbacher Oberflächenveredelung GmbH

LOV Limbacher Oberflächenveredelung GmbH

Metall- und MaschinenbauOberflächenveredelung | Be- und Verarbeitung von Kunststoff, Textil und Papier

09212 Limbach-Oberfrohna
64 Mitarbeiter
www.lov.de
< Zurück

Was uns antreibt

Als Lohndienstleister auf dem Gebiet der Pulverbeschichtung und Nasslackierung sind wir uns der Verantwortung bewusst, dass wir ausschließlich Produkte unserer Kunden veredeln. Um unsere Kunden in die Lageversetzen zu können, ihre Produkte zu verkaufen, sind wir bemüht, stets die Anforderungen an die, von uns aufgebrachten Beschichtungen zu erfüllen.

Wer wir sind

Die Limbacher Oberflächenveredelung GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen auf dem Gebiet der Pulverbeschichtung und Nasslackierung. Seit 1999 hat sich die LOV nach mehreren Investitionen in den Jahren 2008, 2017 und 2020 zu einem Dienstleister mit ca. 60 Mitarbeitern an mittlerweile 2 Standorten in Limbach Oberfrohna und Mülsen St. Jakob entwickelt. Natürlich sind die Pulverbeschichtungs- und Nasslackieranlagen mit modernster Technik für die Oberflächenveredelung ausgerüstet. Seit Gründung haben wir uns einen ansehnlichen Kundenstamm erarbeitet, den wir gern erweitern. Unsere Kunden schätzen die Qualität der Leistungen unserer Mitarbeiter.

Ausbildungsberufe

  • Verfahrensmechaniker für Beschichtungstechnik (m/w)

Praktikumsplätze

Aktuell sind keine Praktikumsplätze verfügbar.

Kontakt

LOV Limbacher Oberflächenveredelung GmbH
Uwe Jentsch
Sachsenstraße 31, 09212 Limbach-Oberfrohna

Tel.

03722/ 776400

E-Mail

info@lov.de