Logo GEMAG Gelenauer Maschinenbau AG

GEMAG Gelenauer Maschinenbau AG

Metall- und Maschinenbau

09423 Gelenau
100 Mitarbeiter
www.gemag.de
< Zurück

Was uns antreibt

Unsere Kunden definieren uns als innovativen und zuverlässigen Partner – aus diesem Grund müssen und wollen wir jeden Tag unser Bestes geben, um den Ansprüchen unserer Kunden und denen von uns selbst gerecht zu werden.

Wer wir sind

Hauptgeschäftsfeld  der seit über 60 Jahren am Markt tätigen GEMAG Gelenauer Maschinenbau AG ist die Herstellung und Montage von Maschinenbaukomponenten und komplexen Baugruppen, die großmechanische Bearbeitung von komplexen Teilen und die Präzisionsfertigung. Das Kundenspektrum reicht dabei vom klassischen Werkzeugmaschinenbau über Umformtechnik bis hin zum Maschinenbau für die optische Industrie. Spezielle Baugruppen für schienengebundene Sonderfahrzeuge gehören ebenfalls seit vielen Jahren zum Fertigungsprogramm.

Ausbildungsberufe

  • Zerspanungsmechaniker (m/w/d)
  • Industriemechaniker (m/w/d)

Kontakt

GEMAG Gelenauer Maschinenbau AG
Frau Katharina Friedrich
Gewerbepark Am Gründel 13, 09423 Gelenau

Tel.

037297/ 8410

E-Mail

friedrich@gemag.de