Logo Elektrowerkzeuge Eibenstock

Elektrowerkzeuge Eibenstock

Energie, Elektrohandwerk und Chemie

Eibenstock
235 Mitarbeiter
www.eibenstock.com
< Zurück

Was uns antreibt

Als Familienunternehmen mit fast hundertjähriger Tradition sind wir fest in unserer Region verwurzelt und wollen junge Menschen motivieren, ihre Zukunft hier in der Heimat zu finden und zu gestalten.

Wer wir sind

Das 1919 gegründete Unternehmen spezialisierte sich frühzeitig auf Elektrowerkzeuge für den Profi im Bereich Bauhandwerk und Industrie. Mit dieser Ausrichtung konnten wir in den vergangenen Jahren ein stetiges Wachstum erzielen, welches deutlich über dem Branchendurchschnitt liegt. In einzelnen Produktfeldern konnten wir die Marktführerschaft erreichen. Basis dafür sind die Verbindung von langjähriger Tradition mit aktuellen Entwicklungsergebnissen, ein gut ausgebildeter Facharbeiterstamm, modernste Fertigungstechnologien, ein zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem und ein kreatives Entwicklerteam unter der Leitung eines dynamischen Managements. Wir entwickeln kontinuierlich innovative Produkte, die in mehr als 70 Länder exportiert werden und den Markennamen EIBENSTOCK im Elektrowerkzeugsektor international etabliert haben.

Ausbildungsbereiche

  • Zerspanungsmechaniker
  • Mechatroniker
  • BA-Studium Industrielle Produktion

Praktikumsplätze

Kontakt

Elektrowerkzeuge Eibenstock
Ulrich Weiß
Auersbergstr. 10, 08309 Eibenstock

Tel.

037752/50319

E-Mail

weiss@eibenstock.com

Bilder, Videos & mehr