Logo Allianz Vertretung Carsten Salzwedel

Allianz Vertretung Carsten Salzwedel

Finanzen, Verwaltung, Vertrieb und Immobilien

08112 Wilkau-Haßlau
2 Mitarbeiter
www.allianz-carstensalzwedel.de
< Zurück

Was uns antreibt

Versicherungen und Finanzanlagen sind unsere Leidenschaft und unserer Berufung.  Uns erfüllt es mit Stolz, wenn wir unsere Kunden durch das Leben begleiten können und miterleben, wie wichtig Versicherungen dabei sind. Manchmal sind wir Teil bei der Verwirklichung großer Träume, aber oft merkt man uns erst dann, wenn ein Schadenfall eingetreten ist.

Auf jeden Fall ist bei uns kein Tag wie der Andere.

Wer wir sind

Als Versicherungsbüro haben wir im Jahr 2019 eröffnet und führen damit die erfolgreiche Arbeit einer Vorgängeragentur in Wilkau-Haßlau weiter. Dennoch sind wir schon seit vielen Jahren für die Allianz tätig und haben zum Teil unsere Berufsausbildung zum Versicherungskaufmann (IHK) im Unternehmen gemacht. Wir betreuen unsere Kunden aktiv bei allen Fragen rund um die Themen: Versicherung, Vorsorge und Vermögen und stehen auch im Schadenfall mit Rat und Tat zur Verfügung. Dabei nutzen wir nicht nur den persönlichen Kontakt, sondern auch ein breites Spektrum der Digitalisierung. Somit leben wir Traditionen der Allianz und gestalten mit unseren Kunden deren Zukunft.

Ausbildungsberufe

Ausbildung zum Kaufmann für Versicherung und Finanzen (IHK) in Zusammenarbeit mit der Allianz Beratungs- und Vertriebs AG

Praktikumsplätze

Kontakt

Allianz Vertretung Carsten Salzwedel
Carsten Salzwedel
Hermannstraße 4, 08112 Wilkau-Haßlau

Tel.

0375/671259

E-Mail

carsten.salzwedel@allianz.de

Bilder, Videos & mehr