Logo ptc premium technologies GmbH

ptc premium technologies GmbH

IT und Software

09130 Chemnitz
8 Mitarbeiter
www.prem-tec.de
< Zurück

Was uns antreibt

Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht der Spaß und das Interesse an Technik. Wir suchen immer nach neuen Lösungen für unsere Kunden, um die Arbeit mit der IT einfacher, schneller und komfortabler zu machen. Dabei ist es besonders wichtig selbst offen für neues zu sein und gerne mit der Technik umzugehen.

Unabhängig davon, ob es ein Kleinunternehmen mit 1 oder 2 Mitarbeitern, ein mittelständisches Unternehmen oder gar ein Konzern. Wichtig ist uns die Qualität unserer Leistung und den Kunden, bzw. Mitarbeitern eine IT Struktur zur Verfügung zu stellen, welche bei der Arbeit unterstützt und nicht behindert.

Wer wir sind

Wir sind ein IT Systemhaus in Chemnitz. Ursprünglich hervorgegangen aus einem Studentenprojekt, betreuen wir nach mittlerweile 19 Jahren Unternehmenskunden aus jeder Branche und Größe.

Als Systemhaus erstrecken sich dabei unsere Leistungen vom einfachen PC über Netzwerke und Server bis hin zu individuellen Softwarelösungen und entsprechenden Beratungen und Schulungen.

In den jeweiligen Gebieten gibt es wiederum Spezialisierungen, welche nach Bedarf, aber auch Interesse

Die Arbeit findet dabei sowohl im Büro bei uns, als auch direkt beim Kunden vor Ort statt.

Ausbildungsberufe

  • Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung
  • Fachinformatiker für Systemintegration

Praktikumsplätze

Kontakt

ptc premium technologies GmbH
Herr Peter Weißflog
Zwickauer Straße 16b, 09130 Chemnitz

E-Mail

info@prem-tec.de