Logo Hörgeräte Dr. Eismann e. K.

Hörgeräte Dr. Eismann e. K.

Gesundheit, Medizin und Pflege

09122 Chemnitz
14 Mitarbeiter
www.hoergeraete-dr-eismann.de
< Zurück

Was uns antreibt

Als regionaler Hörakustik Fachbetrieb kümmern wir uns seit 1991 um alle Belange rund um das Gute Hören. Wir verhelfen den Menschen mit Höreinschränkungen wieder zu mehr Lebensqualität. Es ist immer wieder ein schönes Erlebnis, wenn schwerhörige Menschen mit modernen Hörsystemen mehr am sozialen Leben teilhaben können. Sie sind dankbar, dass wir ihnen mit moderner Technik und qualifizierter Beratung dabei helfen können.

Wer wir sind

Hörgeräte Dr. Eismann e.K. ist ein mittelständisches Unternehmen (Handwerksbetrieb) mit über 30-jähriger Tradition. Mit Kompetenz und Ehrgeiz bemühen wir uns um eine optimale Hörsystem-Versorgung – egal, ob sich Kunden für ein hochwertiges Hörsystem oder ein Basisgerät entscheiden. Wir verstehen uns als Vertragspartner der Krankenkassen und realisieren eine qualifizierte, vertragsgerechte Kundenbetreuung und -belieferung mit modernen Hörsystemen. Schwerhörige Menschen erhalten von uns eine Beratung über Zubehör wie Lichtsignalanlagen für Telefon- und Türklingel sowie optische Brandmeldeanlagen.

Kostenlose Hörtests, ausführliche, verständliche und individuelle Beratung sowie die Anpassung und Einstellung moderner Hörsysteme gehören zu unseren Aufgabengebieten. Außerdem die Wartung der Hörsysteme und eine regelmäßige Betreuung während des mehrjährigen Nutzungszeitraums.

Ausbildungsberufe

Hörakustiker

Praktikumsplätze

Du kannst die Aufgabenbereiche eines Hörakustikers und Hörakustiker-Meisters bei uns kennen lernen.

Kontakt

Hörgeräte Dr. Eismann e. K.
Ronny Schott
Bruno-Granz-Str. 2, 09122 Chemnitz

Tel.

0371/21 68 12

E-Mail

bewerbung@hoergeraete-dr-eismann.de