Logo Autohaus Fleischer GmbH

Autohaus Fleischer GmbH

KFZ Gewerbe, Logistik und Verkehr

Gelenau
30 Mitarbeiter
www.autohaus-fleischer.de
< Zurück

Was uns antreibt

In der heutigen Zeit ist es wichtig, junge Leute für das Handwerk zu begeistern. Bei uns erhalten Sie eine solide, fachkompetente Ausbildung.  

Wer wir sind

Unser familiengeführtes  Autohaus wurde 1993 gegründet. Am jetzigen Standort befinden wir uns seit 1995.

Als Volkswagenpartner  verfügen wir über eine  KFZ-Werkstatt, Lackiererei  und den Neu- und Gebrauchtwagenverkauf.

Auch können wir eine Küche mit Frühstücks- und Mittagsversorgung

anbieten.

Bei uns erhalten die Kfz-Mechatroniker Arbeitskleidung die von einer Firma gereinigt wird.

Unsere Lehrlinge werden schnell in das Mitarbeiterteam integriert.

Wir sind bestrebt unsere Azubis schnell  in die täglichen Arbeitsabläufe  mit einzubinden.

Weiterbildung steht bei uns mit an erster Stelle. Neben der überbetrieblichen Lehrausbildung der Lehrlinge  werden auch unsere

Fachkräfte ständig geschult.

 

Ausbildungsbereiche

  • Kraftfahrzeugmechatroniker PKW Technik
  • Fahrzeuglackierer PKW
  • Automobilkauffrau

Praktikumsplätze

  • Automobilkauffrau
  • Kfz-Mechatroniker

Kontakt

Autohaus Fleischer GmbH
Am Gründel 19, 09423 Gelenau

Tel.

037297/83338

E-Mail

info@autohaus-fleischer.de